Re: openSUSE 12.1 - ein positiver Eindruck
Am Samstag, 19. November 2011 15:13:45 schrieb Christian Wansart:
Solange kmail2 nicht funktioniert, kann ich es momentan auch nicht
updaten von 11.3 auf 12.1. Es müsste schon eine Möglichkeit geben, um
das kmail von kde-4.6 beizubehalten und funktionieren, solange bis die
Bugs in kmail2 beseitigt sind.

Ich kann KDE 4.7.3[1] empfehlen. Verwende KMail2 und hatte bisher eher
weniger Probleme. Ich muss aber dabei sagen, dass ich zurzeit noch unter
11.4 bin – keine Zeit um updaten gehabt. :-)
Also ich habe es mit kde-4.7.1 getestest, und wollte die alten Mails
übernehmen. Das misslang, damit kann man nicht arbeiten. Habe sonst bis heute
noch nichts positives gelesen, auch unter 12.1 nicht. Alle hatten die gleichen
Probleme.
Viele Grüße,
Heinz Dittmar.