Re: .ICEauthority - update
Am 17.11.2011 18:41, schrieb Lutz Thuns:
Hallo Lutz,
danke für die schnelle Antwort.
Freier Speicher ca.350 GB.
Die Frage zu den Rechten kann ich nicht beantworten. In diesem Falle vermute ich dass nicht.
Frage: Wo nach was schauen?
Ich wollte schon einen neuen Benutzer mit gleichen rechten anlegen. Mein Verzeichnis enthält jedoch ganz spezielle Dateien, die ich auf keinen Fall verlieren möchte und auch nicht verändern darf.
Es bleibt nur Reparatur.
Gruß Rolf