Zwei allgemeine Fragen zum Updaten
Hallo,

(es geht um 11.4)
heute sind wieder 4 Updates bei mir aufgeschlagen. Dabei stellen sich mir
wieder folgende Fragen:

Allgemein:
*Werden nur Updates von installierten Paketen installiert? Was hat es mit
der Meldung 'Es werden x Pakete aktualisiert und y Pakete installiert.' auf
sich?

*Warum muß ich, sobald ein Flash oder Oracle-Java Update dabei ist, immer
zweimal das Spiel machen? Beim ersten Mal wird nur die Lizenz angezeigt,
die ich abnicken muß und dann bin ich wieder am Anfang, des Update-
Prozesses. Kann ich das so konfigurieren, dass die Lizenz der Update immer
akzeptiert wird, wenn die Lizenz beim Basis-Paket einmal akzeptiert wurde?

Was ich immer schon mal Fragen wollte ...

Bernd