Re: Scanner IP
Joerg Ritter schrieb:
Hallo,

die IP unter der ich meinen Scanner im Netzwerk erreiche hat sich geändert.
Mit folgender Eingabe wollte ich dies korrigieren.

# brsaneconfig2 -a name=SCANNER model=MFC-5440CN ip=192.168.178.25
"SCANNER" is already registered.

# brsaneconfig2 -q| grep SCANNER
0 SCANNER "MFC-5440CN" I:192.168.178.21

Wie kann ich den Eintrag der IP modifiziere, bzw den Eintrag kompl.
löschen um diesen wieder neu anzulegen ?

Gruß Jörg

Hi,

<schuss ins blaue>
ich nutze brsaneconfigg2 nicht, aber aus der Syntax würde ich entnehmen, dass es Kommandooptionen hat. Ich würde mal

brsaneconfig2 -h probieren, um Hilfe zu erhalten
brsaneconfig2 -m ... mit Deinen Angaben probieren, um einen Scanner zu modifizieren
brsaneconfig2 -d ... probieren, um ihn zu löschen, um dann mit -a den neuen anzulegen
zuerst würde ich mal -h probieren, vielleicht auch --help und es könnte auch einen Versuch wert sein brsaneconfig2 ohne weitere Angaben aufzurufen...
eine Manpage hat es wohl nicht?
</schuss ins blaue>

cu

--