Suse 11.4 Epsondrucker einbinden
Hallo,

ich suche Hilfe mit der Einrichtung eines speziellen Druckers unter Suse
11.4. Es handelt sich um einen Epson-LQ-570plus-Nadeldrucker zum Druck
von Unterlagen mit Durchschlägen. Bis Suse 11.1 war ein Treiber für die
Einrichtung unter Gnome dabei. Ein Print-Repository kann ich nur bis
Suse 11.3 finden. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den
entsprechenden Treiber bekommen kann. Alternativ ginge auch der Treiber
für einen IBM-Proprinter-Drucker.

Viele Grüße

Gregor