Re: Keuch
...gab es heute eigentlich keine mails an die Praxis???
Bussi

Am Freitag 16 September 2011, 10:06:00 schrieb Dr. Tanja Nachbar:
Hallo Schatz,
wie geht's?
Heute brauch ich wirklich nichts mehr: neben den angekündigten Erledigungen
musste ich auch noch 7 Gläser Kirschkompott wg Schimmels neu aufkochen und
einwecken...wie die Küche danach ( + Brombeer u Himbeermarmelade) aussah,
kannst Du Dir denken.
Jetzt laufen alle Maschinen, langsam wird es übersichtlich.....
Hoffentlich auch bei Dir!
Bussi
Tanja

--
Dr.med. Franz Nachbar
Facharzt für Dermatologie und Venerologie