Re: kann keine mp3-Dateien nach meinem MP3-Player kopieren
Hallo,

Eigentümer und Rechte dürften VFAT egal sein? Oder irre ich?

Grüße
TOM

Am Donnerstag, 15. September 2011, 11:06:18 schrieb Peter Mc Donough:
Peter Mc Donough, Donnerstag, 15. September 2011:
bei chown genau darauf achten auf welche Platte / Stick es
angewendet wird!

chmod username:users dateiname
für peter IM (!) betreffenden Verzeichnis

chmod auf vfat?
Das wird nichts bringen. Man muß die gewünschten Optionen schon beim
Mounten mitgeben.

Ups,
da hast Du recht, bei mir mache ich alles auf Linux und kopiere dann
nur.

Peter