Re: kann keine mp3-Dateien nach meinem MP3-Player kopieren
Am Donnerstag, 8. September 2011 19:15:53 schrieb Rolf Muth:

Was genau passiert, wenn Du den Stick anschließt?

Ich werfe an dieser Stelle mal MTP = Media Transport Protocol in die
Runde. Es gibt immer wieder Player, die über dieses Microsoft-Protokoll
mit dem Rechner kommunizieren und deshalb nur über einen spezielle
Software befüllt werden können.

--
Th. Lück