Re: kann keine mp3-Dateien nach meinem MP3-Player kopieren
Hallo Annelie,

Am Donnerstag, 8. September 2011 18:50 schrieb
teddybaer@xxxxxxxxxxxx:
Hallo Liste, ich hatte vor Kurzem dieses Thema. Ich bin schon
viel weitergekommen. Jetzt taucht aber die Frage auf: " Warum
ist der USB-Stick schreibgeschützt?"Ich habe mir einen zweiten
USB-Stick gekauft, es ist ein ganz Anderer. Ein ganz normaler
USB-Stick von Madison. Da habe ich auch das gleiche Problem.

Also liegt es nicht an einem winzigen Schalter am Stick (darauf bin
ich mal etwas länger hereingefallen).

Könnt Ihr mir dabei weiterhelfen?

Was genau passiert, wenn Du den Stick anschließt?

--
Herzliche Grüße!
Rolf Muth