Eigene Kurzbefehle - Problem mit Simulation von AltGr
  • From: Ulrich Walter <opensuse.mail@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 05 Sep 2011 20:25:05 +0200
Hallo,

ich versuche unter Systemeinstellungen > Kurzbefehle und Gestensteuerung >
Eigene Kurzbefehle das Pipe-Symbol mit Hilfe einer Tastenkombination zu
erzeugen. Im Original wäre das ja "AltGr+<"

Das erzeugen von < und > klappt einwandfrei "<" bzw "Shift+<" erfüllen
anstandslos ihren Zweck.

Was muss ich jedoch eingeben um eben den gleichzeitigen Tastendruck von AltGr
und < zu simulieren?

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Grüsse aussem Pott! - Uli