Re: Festplatte 2,5 Zoll, USB, extern für Backup

Am 29.08.2011 11:21, schrieb Alex Winzer:
Hallo,

Am 26.08.2011 15:51, schrieb Peter Mc Donough:

Für eine Platte im Hintergrund für Backups stimme ich Dir zu, aber zum
Sichern und Wegschließen ist mir eine kleine Platte wichtig.

Genau das war auch mein Beweggrund. Hinzu kommt, dass man eine kleine
HDD besser unter den Arm klemmen kann, wenn man flüchten muss - z.B.
wenn es mal brennt. Kein Scherz, ist mir schon passiert.
Moin,

ich habe bei mir hier die WD Platten im Externen Gehäuse, am Notebook mit Y-Stecker. Das funktioniert für mich sehr gut.
--

Gruß Axel