Re: Gnome-Elemente in KDE

On Sat, August 27, 2011 19:22, Ulrich Gehauf wrote:
Am 27.08.2011 19:06, schrieb Aribert Deckers:

[Unfug, der nicht auf diese Liste gehört]

Herr Deckers, wenn Sie nichts zum Thema beizutragen haben und hier nur
provozieren wollen um möglichst viele Links auf ihre fragwürdigen Seiten
unterzubringen, lassen Sie dies bitte.

Wenn mir kriminelle Handlungen vorgeworfen werden, dann gibt es Ärger, und
den nicht zu knapp. Kürzlich wurde jemand strafrechtlich verurteilt und
ist - auf Bewährung - um Haaresbreite am Knast vorbei gekommen, ein
Anderer kam zwar mit mehrfachen, für ihn sehr teuren Abmahnungen davon,
dafür hat er eine zusätzliche, saftige Strafanzeige durch einen Dritten
bei der Staatsanwaltschaft vor sich.

Da die Emails dieser Mailing-Liste ÖFFENTLICH im WWW ausgehängt werden,
weise ich in aller Deutlichkeit darauf hin, daß ich gegebenenfalls auch
bei dieser Mailingliste hart durchgreifen werde.

Aribert Deckers
-----
http://www.Journalist.is