Re: Gnome-Elemente in KDE
Hallo!

Am 27.08.2011 um 15:48 Uhr schrieb Aribert Deckers:
On Sat, August 27, 2011 12:14, Johannes Kapune wrote:
http://www.eselwatch.com/index.php?title=Aribert_Deckers

Eselwatch? Ach ja, diese unterbelichteten Kleinkriminellen auf der
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Bis eben war ich im Zweifel, ob du dieser A. D. bist - nach
dieser Äußerung habe ich keine Zweifel mehr diesbezüglich.
Hm - "Kleinkriminelle": Ich glaube, dass nach unserem
Rechtssystem das Beschuldigen anderen bez. einer Straftat
als Verleumdung bezeichet wird und eine Straftat ist ...

Gehaltsliste der Esoteriker. Aber so ist das, wenn Esoteriker fachlich
nichts auf die Reihe kriegen (wie denn auch, sie haben ja keine fachlichen
Fähigkeiten): dann zahlen sie Kriminellen einen FÜnfziger im Monat, damit
die die Wissenschaftler und Journalisten stalken, deren fachlicher Kritik
sie nicht gewachsen sind.

[...]

http://www.pharmamafia.com
http://www.klinikskandal.com
http://www.transgallaxys.com
http://www.medizin.se
http://www.esowatch.com
http://www.kidmed.org
http://www.kindersprechstunde.at
http://www.xy44.de

Wer hier Links zu Seiten einsendet, gegen die
strafrechtliche Ermittlungen laufen ... naja!

Aribert Deckers

/dev/null

cu
Peter