Kontact, Adressbuch nicht da
  • From: Sebastian Gödecke <simpsonetti@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Aug 2011 14:05:38 +0200
Hallo, ich nutze Kontact (KDE 4.7) und habe dort in den KDE-Ressourcen
von akonadi ein Adressbuch eingerichtet, aber nicht in den
standardpfad.
In der Rescourcenübersicht wird das mit Okay angedeutet, jedoch kann
ich keinen Kalender finden, der wird nicht angezeigt.
Ich habe auch schon mehrere varianten dort via akonadi probiert,
jedoch brachte keine den gewünschten Erfolg.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich meine Kontakte angezeigt bekomme ?

Danke und gruß Sebastian