Re: ink kompilieren
Hallo zusammen,

Bernd Nachtigall meinte am Dienstag, den 23.08.2011 um 15:16 Uhr
wegen:ink kompilieren

Am Dienstag, 23. August 2011 schrieb Christian Meseberg:
checking inklevel.h usability... no
checking inklevel.h presence... no
checking for inklevel.h... no

Nicht dass ich Ahnung hätte, aber das schaut doch schon so aus ...

das Problem war, dass ich hierzu keine Pakete finden konnte und erst über
rpmsearch auf sourceforge darauf gekommen bin.

--
Beste Grüße
Christian

Schade, das Audacious gerade nichts spielt