Re: Festplatte 2,5 Zoll, USB, extern für Backup
Hi,

ich hab ne WD-Elements mit 1 TB auf 1 Partition. Die wird niemals voll... :-)
Und läuft im Bedarfsfall... Sonst liegt sie im Schrank oder ist "unterwegs"
(Freunde/Familie, s.u.)

Und ich lasse sie original FAT-formatiert, damit Freunde und Familie damit
auch etwas anfangen können...

Ist allerdings ne 3,5 ´´ mit Steckernetzteil. was treibt Dich zu 2,5 ´´?

Grüße
TOM