Re: Festplatte 2,5 Zoll, USB, extern für Backup
Hallo zusammen,

Peter Donough meinte am Dienstag, den 23.08.2011 um 12:28 Uhr
wegen:Festplatte 2,5 Zoll, USB, extern für Backup

ich würde mir an deiner Stelle ein externes Gehäuse besorgen und eine
Platte da rein bauen. Das ist zwar geringfügig teurer als die
Bundles, aber dafür kannst du dir ein vernünftiges Gehäuse
raussuchen. Mit den IcyBox Gehäusen von Raidsonic habe ich
persönlich gute Erfahrungen gemacht, auch was die Performance
anbelangt.

Das ist eine Idee. Wenn man das weiterführt ist für meine Zwecke eine
Stecklösungen mit "freistehenden" Platten denkbar. Dann Backup und
Platte wegschließen.

die Platte wegschließen ist gut, sie räumlich getrennt vom PC wegzuschließen
wäre noch besser. Es soll schon Wohnungsbrände gegeben haben.

--
Beste Grüße
Christian

Schade, das Audacious gerade nichts spielt