Re: Festplatte 2,5 Zoll, USB, extern für Backup
Moin.

ich suche eine 2,5 / 500GB externe USB Festplatte für Backupzwecke,
Was läuft den bei Euch unter Suse 11.4 ?

Ich habe seit etwa einem Jahr eine Seagate 3.5" FreeAgent 500 GB im Einsatz
und parititioniere sie fleissig um. Mal VFAT fuer den Einsatz als
Viderecorder an meinem Sat-Receiver oder am Apple, mal ext3 fuer OpenSuSE
oder Debian oder zum dd-Festplatten-Backup mit Knoppix.

Bislang hatte ich noch keine Probleme, ich haette allerdings auch keine
erwartet.

Gruss,

Hartwig