Re: Repo für dclock (war Re: Suche bildschirmfüllende digitale Uhr)
Hallo,

Am Tue, 16 Aug 2011, Philipp Thomas schrieb:
On Mon, 15 Aug 2011 06:24:50 +0200, David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx>
wrote:
ich steh da auf dem Schlauch (bzgl. dem "'mod' might be used
uninitialized", da ist mir der Code jetzt zu hoch) bzw. ob man das so
lassen kann ...

Einfach initialisieren mit 0. Wahrscheinlich gibt es nur die
angeführten cases aber der Compiler kann das nicht wissen und warnt
daher vorsorglich.

Ok, merci!

Beim Verwenden vollständiger Prototypen ist übrigens Vorsicht geboten,
denn in Ermangelung derer gelten die üblichen Regeln für
Typaufweitungen (type promotion) wie bei Parametern für
Vararg-Funktionen. Dieses Aufweiten entfällt bei vollständigen
Prototypen und kann ggfs. zu Fehlverhalten führen.

Beispiel? -v bitte (PM? programming-de?), sollte es nicht wenigstens
ne Compilerwarnung geben?

-dnh

--
In /etc steht, was Du denkst. In /proc steht, was das OS denkt.
[Thomas Blum in doc]