Re: Repo für dclock (war Re: Suche bildschirmfüllende digitale Uhr)
On Mon, 15 Aug 2011 06:24:50 +0200, David Haller <dnh@xxxxxxxxxxxx>
wrote:

http://download.opensuse.org/repositories/home:/dnh/

Grmbl, OBS ist derzeit kaput und lässt mich nicht ans repository ...

Philipp, kannst du evtl. noch über die restlichen Fehler drübergucken,
ich steh da auf dem Schlauch (bzgl. dem "'mod' might be used
uninitialized", da ist mir der Code jetzt zu hoch) bzw. ob man das so
lassen kann ...

Ich schau mir das Paket mal an und melde mich zurück.

Philipp