Re: Wie wnmail.dat öffnen?

was ergibt denn /usr/bin/tnef wnmail.dat

Am 11.08.2011 12:05, schrieb Axel Birndt:

Am 09.08.2011 20:57, schrieb Stefan Plenert:
Hallo

ich habe mit einer e-mail die Datei wnmail.dat bekommen.
Wie kann ich die öffnen?

By the way, ich denke wir können das Problem auflösen:

Auf der Debian-Mailingliste hat ein User eine eMail mit einer
"winmail.dat" als Attachment geschickt.

Also eigentlich nichts, was einen interessieren sollte/braucht.

Wie man die Dateien öffnen kann, weiß ich aber auch nicht.

PS: Sorry für das "Halb-OT"