Re: Parallele Kernels
On Sun, August 7, 2011 14:32, Lars Müller wrote:

Aber diese undfifferenzierten Behauptungen, dass
openSUSE 11.4 nicht stabil ist, die gehen mir auf den Senkel.

11.3 läßt sich nicht einwandfrei installieren, weil es einfriert.
11.4 läßt sich nicht einwandfrei installieren, weil es einfriert.

Die gesamte Konstuktion der Einstellung der Grafik-Parameter ist
jämmerlich. Schon vor gut 20 Jahren konnte Atari (?) es besser.

Einen besonders schönen Fehler mit etwas anderem in SUSE erlebte ich vor
mehreren Jahren, was ich dann an SUSE meldete. Es wurde aber nicht
notiert. So ist es kein Wunder, daß man, wie ich damals, am Telefon zu
hören bekommt: "Davon wissen wir nichts, davon ist nichts notiert."

Wenn wir im Benutzerservice uns so einen Murks geleistet hätten, wären wir
auf der Stelle rausgeflogen.

Aribert Deckers

-----
the reel world