Re: Nach KDM ist vor KDM
Tao te Puh schrieb:
Am 05.08.2011 19:05, schrieb Karl Brandt:
Tao te Puh schrieb:
Am 05.08.2011 15:58, schrieb Tao te Puh:
Hallo,

seit vorgestern und einem "zypper up", habe ich (in 11.4 + Tumbleweed)
folgendes Verhalten beim Anmelden in KDM: Nach der Eingabe meines
Passwortes, schaltet der Bildschirm um (flackert kurz) und
anschließend lande ich wieder in KDM beim Anmeldebildschirm.

[ . . . ]
Ansonsten, wie geschrieben, weiß ich nicht wo man noch nach gucken
kann.

Wenn Du Dich im System anmeldest mit "wie vorher"
dann mußt Du beim Booten links unten das kleine Fenster
öffnen und feststellen, daß nichts markiert ist. Setze den
Punkt auf KDE und alles ist wieder "wie vorher"

Ernst