Re: Nach KDM ist vor KDM
Am 05.08.2011 18:56, schrieb Christian Meseberg:
Hallo zusammen,

Tao Puh meinte am Freitag, den 05.08.2011 um 17:33 Uhr wegen:Nach KDM
ist vor KDM

Ich vermute mal, dass man die hal-Fehlermeldungen ignorieren kann,
aber was ist mit der Zeile:

nur aus der Erinnerung, noch unter OS 11.3 und KDE 4.5.4 hatte ich
die von Dir beschriebenen oder ähnliche Symptome, weil die Repos von
kde durcheinander geraten waren. Wenn Du in letzter Zeit neue Repos
eingebunden hast, könnte eine Überprüfung evtl. lohnenswert sein.

Ich habe schon sehr lange nichts mehr an der Konfiguration der Repos geändert, aber Danke für den Tipp.

--

Herzliche Grüße
Tao