Re: Nach dem Update KDE-4.7.0
On Thu, Aug 04, 2011 at 10:48:30AM +0200, David Haller wrote:

Am Thu, 04 Aug 2011, Sven Burmeister schrieb:
Am Mittwoch, 3. August 2011, 21:44:04 schrieb Sven Burmeister:
Starte eine Suche mit nepomuk und sie wird aktiv.
Genauer gesagt nepomuk und strigi.

In deinen jungen Jahren schon Alzheimer? Ich dachte, du bist perfekt?

Nu isss aber gut. Benehmt Euch oder ich schick ich beide wegen
fortgeschrittenen Gepisses zum Urologen.

Und das ganz unabhängig davon wie gut oder schlecht KDE 4 nun ist. ;)

Lars
--
Lars Müller [ˈlaː(r)z ˈmʏlɐ]
Samba Team