Re: Nach dem Update KDE-4.7.0

Aber der Rest stimmt.
Bei mir steht "Dokumente", "Audio","Video" etc.
Aber die Menüeinträge sind deaktiviert. Linker und rechter
Mausklick in dieses Spalte bewirken NICHTS.

Installiert ist Dolphin 1.7 und KDE 4.7 "release 6".

Mit freundlichen Grüßen
Karl Brandt

Jetzt habe ich es gefunden:

Gehe auf "Ansicht" und "Seitenleisten"
dann "Seitenleisten entsperren" und es gibt
die Zeichen, um die Seitenlsisten zu löschen

Hallo Ernst, danke.
Damit ist es mir nun auch gelungen die Seitenleiste zu entfernen.
Aber warum hat die Leiste eigentlich keine Funktion wenn sie dargestellt wird?

Mit freundlichem Gruß
Karl Brandt