Re: Mehrfach-Traffic eines Cam-Streams verringern

On Monday 01 August 2011 16:11:04 Thomas Moritz wrote:
Hallo Lutz,

dein Problem ist die 1000er Leitung, der Upload wird bei 128 kbit
sein, würde ich sagen. Die kann halt nicht mehr uploaden, da wirds
mit nem Stream schwierig.

Genau deshalb suche ich nach einer Moeglichkeit den Stream in
irgendeiner Form per Cache bereitzustellen. Damit ist doch ein
"einfacher" Upload ausreichend und nicht jeder Zugriff will den Stream
separat haben. Mir fehlt nur das "wie richte ich das ein" :-)
Koennte "FIFO" auf dem virtuellen Server des Providers ein Stichwort
sein?

MfG Th. Moritz

Schau mal hier:

http://www.heise.de/software/download/o0g0s3l11k162