Mehrfach-Traffic eines Cam-Streams verringern
Hallo zusammen,

gegeben ist ein DSL-1000 (nicht schneller machbar!)
Eine Cam ist mit einer Fritzbox verbunden und ueber DynDNS direkt
ansprechbar. Solange nur 1-2 gleichzeitige Zugriffe auf die Cam
erfolgen, gibt es kein Problem, jedoch sind viele gleichzeitige
Zugriffe das Aus fuer den Upload ueber den 1000er DSL!
Achja, es geht nicht um Einzelbilder, sondern um einen Video-Stream.

Meine Idee waere nun, den Virtuellen Server des Providers zu nutzen,
den Stream dort in den "Cache" laufen zu lassen und die Zugriffe
darueber zu regeln. Hierzu fehlt mir jedoch die entscheidende Idee zur
Realisierung. Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht?

Wuerde es vielleicht schon ausreichen, den Stream ueber eine HTML-Page
anzubieten? Wird da nicht sowieso gecached?

Vielen Dank schon im Voraus!

MfG Th. Moritz