Re: /samba:/STABLE/standard
Am Montag, 18. Juli 2011, 22:41:08 schrieb Lars Müller:
On Mon, Jul 18, 2011 at 10:27:05PM +0200, Stefan Plenert wrote:
Hallo Listenfreunde

Ich habe versucht SAMBA zu erricheten. Irgendwas habe ich fahlsch
gemacht. Von zypper bekommen ich diese Meldungen:
Datei '/repodata/repomd.xml' nicht auf dem Medium
'http://download.opensuse.org/repositories/network:/samba:/STABLE/
standard/' gefunden.

Danke Lars,
die Endung /standard ist falsch

Ich brauchte noch mal Hilfe. Ich habe in Software-Repositories
bis jetzt nur um die Community/Gemeinschafts-Repositories erweitert.

Wie trage ich jetzt samba:/STABLE u. samba:/TESTING ein?

Stefan
-------