Re: Kontrollleiste
  • From: Sven Burmeister <sven.burmeister@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 08 Jul 2011 16:00:17 +0200
On Friday 08 July 2011 14:29:31 Norbert Zawodsky wrote:
Am 08.07.2011 14:18, schrieb Sven Burmeister:
Die Info war nicht Teil Deiner ersten E-Mail. :) 11.3 wäre KDE 4.4,
das ist
ziemlich alt und wie Du selber gemerkt hast, hat sich da einiges getan,
auch an solchen "Kleinigkeiten".

woran sollte ich das "selber bemerken" ? Ich habe hier _nicht_ 2 KDE
Versionen für Vergleichszwecke parallel laufen...

Wenn man selber etwas in der eigenen Version nicht hat, jemand anderes in
einer neueren aber schon, dann merkt man, dass sich da etwas getan hat.

Sven