Fehlende Tasten ersetzen
  • From: Ulrich Walter <opensuse.mail@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 30 Jun 2011 12:21:13 +0200
Hallo,

ich habe hier ein Notebook (ThinkPad T61) auf dem eine mit deutschen Zeichen
überklebte amerikanische (?) Tastur ihr Arbeit verrichtet. Auf dieser Tastatur
ist leider die Taste mit größer und kleiner (> bzw. <) nicht vorhanden.
Kann ich unter OpenSuse 11.4 mit KDE 4.6 evt. eine Abhilfe schaffen, in dem ich
eine ander Tastenkombination dafür nutze? Irgendetwas mit AltGr vielleicht?
Und dann auch noch dauerhaft speichern?

--
Niemand käme auf die Idee, Tinte mit Tinte abzuwaschen
nur Blut soll immer wieder mit Blut abgewaschen werden.

Grüsse aussem Pott! - Uli