Re: firefox 5 schwarz
On Wednesday 29 June 2011 21:00:33, Wolfgang Rosenauer wrote:
Am 29.06.2011 20:35, schrieb Daniel Bauer:
On Wednesday 29 June 2011 20:03:45, Wolfgang Rosenauer wrote:
Am 29.06.2011 18:41, schrieb Daniel Bauer:
Hallo...

Ich habe mir gerade eben "rasch" mit Yast den neusten firefox 5
installiert - und nun öffnet der nur einfach ein schwarzes Fenster und
sonst gar nichts...

Aus- und wieder eingeloggt habe ich schon.

Opensuse 11.3, Nvidia, KDE 4
Hat schon mal jemand so was gesehen?

Nein, kannst du mal bitte einfach interessehalber einen anderen Benutzer
testen, ob es da auch auftritt?

Wolfgang

ich hab nur noch den root - und in dem läuft er normal...

hm... muss ich jetzt mein profile umbenennen und die Addons wieder suchen
gehen?

Eventuell reicht es, die folgenden Files aus dem Profil zu löschen:
XUL.mfasl
startupCache/

Die werden auf jeden Fall wieder neu erstellt und der Rest bleibt
erhalten. Ob es wirklich reicht, musst du allerdings ausprobieren.
Ein anderer Versuch, wäre man mit -safe-mode zu starten, ob es dann geht.

Wolfgang

Danke für die Tipps.
Ich habe das alte Profil umbenannt, gestartet, funktionerte.
Danach habe ich das neue Profil gelöscht und das alte wieder zurück umbenannt.
Jetzt funktionierts... keine Ahnung warum der FF vorher so sehr schwarz sah...

Gruss

Daniel

--
Daniel Bauer photographer Basel Barcelona
professional photography: http://www.daniel-bauer.com