Re: Medion (AldiTalk) Surf-Stick unter OS 11.4
  • From: Sven Burmeister <sven.burmeister@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Jun 2011 18:42:47 +0200
Am Sonntag, 26. Juni 2011, 13:50:57 schrieb Herbert Albert:
plasmoid-networkmanagement habe ich nachinstalliert, doch dies ist im
Prinzip nichts anderes, als was ich schon unten rechts in der
Kontrollleiste habe.

Nach der Installation muss KDE neu gestartet werden, damit der entsprechende
Service mit gestartet wird.

Falls etwas nicht funktioniert kann man ggf. auch die plasmoid-
networmanagement Version aus dem Playground repo probieren, die ist noch eine
Ecke aktueller.

Gruß

Sven