Re: Fragen zum Einsatz von Tumbleweed
Am Freitag, 10. Juni 2011, 10:44:36 schrieb Marcus Meissner:

Nein, Tumbleweed ist eine andere Distribution auf Basis von derzeit 11.4.

Derzeit gibts folgende Distributionen:

openSUSE 11.1, 11.2 (vom Evergreen Project mit Updates versorgt)
openSUSE 11.3 (von openSUSE Maintenance mit Updates versorgt)
openSUSE 11.4 (von openSUSE Maintenance mit Updates versorgt)
openSUSE 11.4 Tumbleweed

Tumbleweed nimmt selektiv neuere Pakete aus dem openSUSE 12.1
Entwicklungsstand.

Schade, ich hätte mir gewünscht, dass Tumbleweed zu irgendeinem Zeitpunkt mit
der nächsten openSUSE Version synchronisiert wird. Aber da gibt es wohl zu
viele Kleinigkeiten die dies unnötig kompliziert machen. Egal,
nichtsdestotrotz ist Tumbleweed eine schöne Ergänzung!

MfG
Marco