Re: Fragen zum Einsatz von Tumbleweed
On Fri, Jun 10, 2011 at 12:19:48AM +0200, Tao te Puh wrote:
Hallo,

ich habe 2 Fragen zu Tumbleweed:

1.) Bleibt Tumbleweed _das_ Roling Release für "alle Zeiten" oder wird
es für jedes Release ein neues geben? Bleibe ich also mit der einmaligen
Entscheidung für Tumbleweed für immer aktuell?

Es gibt fuer jedes Release derzeit ein neues.

2.) Kann man von einem beliebigen Release (in meinem Fall wäre das 11.2)
auf Tumbleweed upgraden oder geht das nur von 11.4 aus?

Probieren kann man es.

Ciao, Marcus