thunderbird - update funktioniert nicht ???
Hallo Listlinge,

was soll ich jetzt machen ?
Jedesmal wenn ich am Arbeiten bin mit Suse 11.2 meldet sich das update-Fenster von thunderbird und will update einspielen.
Aber das funktioniert nicht ... weil es haengt ... beende ich es jedes Mal vorzeitig.

habe dem webmaster schon eine e-mail geschickt, aber es kam keine Reaktion und thunderbird-update
nervt weiter munter drauflos.
Was mache ich am besten ?

De-installieren und neues Download installieren ??? Da habe ich keine Lust zu.

Gruss.
Val.
cv.schmitt@xxxxxxxxx