Re: [OT] Klarstellung (war: Startbildbildschirm startet nicht)
teddybaer@xxxxxxxxxxxx wrote:
[... viel Gejammer...]
Wenn ich "Antwort an alle" mache, dann kommt die Privatadresse und
gleichzeitig die Mailingliste-Adresse. Wenn ich Antwort an Absender
mache, kommt nur die Privatadresse. Ist man einmal unachtsam
und schon
tut man eine Riesensünde, das man Euch privat angetastet hat. Eine
Riesensünde, die noch schlimmer ist als Mord. Annelie

Hör bitte auf zu jammern und komm zum Thema. Ansonsten hört
das hier nie auf.

Und ja, ich habe dein Gejammer aus der Multimedialiste noch gut
im Gedächtniss - da bist du auch schon öfter aufgefallen.

Andreas