Re: Startbildbildschirm startet nicht
Hallo Leute, Ich meine diesen grünen startbildschirm mit dem balken (u etc), darauf ist auch ein weisser Leguan. Ich meine den Startbildschirm, wo man die Designs ändern kann. Die Designs dafür stehen im Kontrollzentrum unter dem Punkt: Erscheinungsbild > Startbildschirm. Dieser Startbildschirm startet einfach nicht.Annelie Woran kann das liegen und was kann ich daran ändern? Ich denke es mir, das das das grub-menü ist. Annelie
Christian Meseberg schrieb:

teddybaer@xxxxxxxxxxxx schrieb:
Wenn ich mein Betriebssystem hochfahre, kommt nicht der Startbildschirm. Ich habe Suse 11.3 drauf. Woran kann das liegen?