Re: Thunderbird POP3 Postfach in Imap wandeln
Ralf Prengel schrieb:
Hallo,

ich habe geraden einen Verwandten von POP3 auf Imap umgestellt. Neuer laptop, da war die Gelegenheit günstig.
Meine Frage:
Wie bekomme ich die auf dem alten System liegenden Mails im POP3 Postfach zurück auf den Imap-Server. Gibt es da ggf. ein Thunderbird-Plugin?
Steht was dagegen, auf dem 'alten' Thunderbird das Imap-Konto mit angeben und dann einfach die vorhandenen Mails rüberziehen?

Hatte ich vor 1000 Jahren auch so gemacht

Gruß Manfred