Update meiner 11.2 => viele Fehler => 11.4 installieren? wie geht das jetzt?
Hallo,

meine Liste von Fehlern seit dem letzten update ist jetzt noch länger
geworden.
Ich verbringe jetzt schon mehr als eine Woche damit Fehler auszumerzen. Nicht
alles ist geglückt...

Also denk ich mir, es ist schneller ein neues System aufzusetzten, und zum
Spass warum nicht mal die 11.4 probieren.

Iso-DVD Abbild runtergeladen, gebrannt, und versucht zu booten.

Den Willkommensbildschirm seh ich noch, danach noch einen anderen Bildschirm
und dann alles schwarz und der Rechner startet neu... zyklisch.

Ich habe einen Thread gefunden in dem steht dass es mit der Live-CD gehen
soll... Ich lade die jetzt mal herunter und probiere das mal. Wenn allerdings
jemand eine Lösung für mein Problem kennt wäre ich dankbar.

Gruß
Karl