Re: OS11.4 Installation
Hallo zusammen,

Karl Payer meinte am Montag, den 18.04.2011 um 21:40 Uhr
wegen:OS11.4 Installation

Ich bin sicher auch nicht der Ueber-Experte, aber mein Kommentar:
Man kann sich viel an Schwierigkeiten ersparen, indem man sich auf
seinem System rechtzeitig ausreichend Partitionen anlegt. D.h. Platz
schafft, dass man zumindest zwei Distributionen parallel verwenden kann
bzw. Distributionen rotieren laesst.

das System habe ich anfangs auch versucht und möglicherweise nicht so
gut die Festplatten strukturiert. War auch altlastenbedingt, weil ich
eine (kurze) Weile noch XP laufen hatte. Jetzt bin ich mit Hilfe der
Liste mit nur einem System gut aufgestellt und habe mehrstufige
Backups. Vor einer Aktualisierung mit zypper lasse ich das Script
laufen und da ist für alle Fälle immer ein Restore mit rsync die
schnellste Lösung, um etwaige ernste Fehler zu beseitigen. Mehrere
System zu betreiben wäre mir inzwischen zu aufwendig.

--
Beste Grüße
Christian

Gut, das Audacious gerade von Golden Earing - Radar Love spielt :music: