Akregator stürzt bei Start immer ab -> Debuginfo Pakete installieren
Hallo Liste

Da seit gestern mein Akregator (1.6.6) immer abstürzt beim Starten, wollte ich dafür mal einen Bugreport verfassen. Gesagt getan. Nur fehlen mir für einen ausführlichen Report diverse *.so.* Dateien. In KDE Techbase steht das man Debuginfo Pakete installieren soll. Gibt es eine Möglichkeit für alle zuzeit Installierten Pakete auf meinem Rechner, Debuginfo Pakete im nach zuinstallieren (am besten mit zypper über die Konsole)?

System: openSUSE 11.3 x86_64
KDE: 4.6.2 x86_64