Re: Erneutes Absturzproblem Firefox 4.x und 11.3 x86-64-bit, default
Hallo,

Am 05.04.2011 23:29, schrieb Christoph von Gallera:

seit gestern hat ich probeweise noch einmal ff 4.o, dieses Mal mit
Opensuse-Branding aus den Repositories für 11.3 installiert. Nach einem
Tag Betrieb stürzte der Browser heute Schlag 23:10 wieder ab. Vor 24
Stunden hatte ich ihn installiert. Ich habe ihn zwei Mal mit allen
gewohnten Addons, Plugins und Themes installiert und zweimal ohne alles.
Das Resultat ist immer wieder dasselbe. Die Absturzproblematik taucht
immer exakt nach 24 Stunden Betriebsdauer auf.

Gibt es dazu "Absturzmeldungen". D.h. erschien ein Dialog zum Uploaden
der Informationen zu Mozilla? Wurden diese gesendet? Wie ist die Crash
Id? (about:crashes)

Liegt es an x86-64 oder an etwas anderem?

An was anderem.

Oder muss ich doch auf 11.4 wechseln, um den FF 4.x zu nutzen?

Nein.

Wer weiß etwas dazu?

Bei mir läuft er auf 11.3-x86_64 soweit stabil.

Hat FF 4.x irgendwo noch einen Bug?

Ganz bestimmt. Sogar noch viele. Aber eigentlich keinen solchen
generischen. Wenn das das Problem wäre, hätten wir schon früher davon
gehört.

Wolfgang