RE: Verzeichnisse finden, die länger nicht geändert worden
Ralf prengel schrieb:

Ich glaube schon. Sind viele unkomprimierte Bilder
(Mikroskopaufnahmen) dabei.

Gehen da ggf. Informationen verloren wenn komprimiert wird?
Sollte eigentlich nicht der Fall sein wenn die Datei und
nicht der Inhalt komprimieret wird aber das sollte geprüft werden.
Im medizinischen Bereich kann das ziemlich fatal sein wenn
dann nicht mehr alle Details erkennbar sind.

Hallo Ralf,

ich denke und hoffe mal nicht :-).

Danke für alle Tipps und Antworten, ich glaube da werde ich was passendes
finden.

Bernd

Helmholtz Zentrum München
Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt (GmbH)
Ingolstädter Landstr. 1
85764 Neuherberg
www.helmholtz-muenchen.de
Aufsichtsratsvorsitzende: MinDir´in Bärbel Brumme-Bothe
Geschäftsführer: Prof. Dr. Günther Wess und Dr. Nikolaus Blum
Registergericht: Amtsgericht München HRB 6466
USt-IdNr: DE 129521671