Re: Aktualisierung von 11.2 auf 11.4
Am Montag, 14. März 2011, 06:47:25 schrieb Ulrich Walter:

Ohne Arbeitsplatzeffekt ist die Bildschirmdarstellung grottig schlecht:
- Titelleiste vom Fenster verschwindet beim Drüberfahren mit dem Mauszeiger
- Ebenso die Knöppe in der Titelleiste
- Wenn auf einer anderen Arbeitsfläche ein Firefox mit einem Youtube-Video
auf ist, scheint dies bei weißem Hintergrund in der schwarzen Schrift
durch, so dass diese kaum lesbar ist, unabhängig vom Programm welches
gerade läuft (Kate, Konqueror, Chrome)

Das ist noch stark verbesserungswürdig!!

Wenn es das ist was ich vermute, dann liegt es am GTK-Stil. Ich hatte den
selben Effekt. Ich habe dann unter Systemeinstellungen -> Erscheinungsbild von
Anwendungen -> GTK-Stile und Schriftarten, den GTK-Stil geändert und schon war
alles wieder sichtbar.

Grüße

Harry