Re: Größe der tmp Partition
Am Wednesday 09 February 2011 08:55:21 schrieb Ralf Arndt:
Am Dienstag, 8. Februar 2011 15:45 schrieb Emil Stephan:
P.S.: Obwohl ich diese Antwort aus einem Ordner verschicke, der
für die Mailing-Liste eingestellt ist, wollte Kmail diese
Antwort als PM versenden. Im Nachrichtenkopf gibt es folgenden
Eintrag:
Kann Dieser daran Schuld sein, was Anderes habe ich nicht
gefunden.

Ja. Das Thema kam in dieser Liste schon öfter auf. Für Antworten an
die Liste aus kmail verwende ich das schöne Tastenkürzel "l"
(kleines "L").

Grüße
Ralf

nur darüber gewundert, dass es trotz der Einstellung des Ordners als
Mailing-Listen-Ordner noch Fälle gibt, in denen KMail es mit PM versucht.

Tschö, Emil

--
Registered Linux User since 19940320