RE: OT: Angriff auf private IP
Patrick Burkard schrieb:

Falls du etwas mehr Informationen über solche Angriffe von "außen"
haben möchtest kann ich dir noch diesen Artikel empfehlen:

http://blog.koehntopp.de/archives/2982-NAT-ist-kein-Sicherheitsfeature.html

Liebe Grüße
Patrick
--
Interessanter Artikel.
So ganz kann ich dem aber nicht zustimmen. Ein NAT-Router leitet Pakete ans

Bernd--