Re: Black Screen
Am Thu, 13 Jan 2011 13:12:02 +0100
schrieb Dieter Kluenter <dieter@xxxxxxxxxxxx>:

Am Thu, 13 Jan 2011 12:47:12 +0100
schrieb Joerg Thuemmler <listen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

Am 13.01.2011 12:26, schrieb schmitt:
Am 13.01.2011 12:18, schrieb Dieter Kluenter:
Hallo,
[...]
OK, Energiesparmodus des Monitor, das könnte sein, darin habe ich noch
nicht gedacht, also Handbuch des Monitors suchen und sehen, ob es da
so etwas überhaupt gibt.
Danke für den Tipp.

Ich habe scheinbar die Lösung gefunden, es war zwar nicht der
Energiesparmodus des Monitors, der hat so etwas nicht, aber die
Bioseinstellung Cool N' Quiet war enabled. Nachdem ich gestern diese
Option disabled habe, habe ich heute noch keinen schwarzen Bildschirm
gesehen.

-Dieter

--
Dieter Klünter | Systemberatung