Re: HD portieren
  • From: "Ralf Prengel" <ralf.prengel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 28 Dec 2010 17:28:06 +0100
Am 28.12.2010 17:00, schrieb Bernhard Junk:
Hallo,

eine HD gibt seinen Geist auf! Jetzt möchte ich die HD auf eine neue
portieren, die Alte ausbauen und dann von der neuen HD starten.
Ich kenne den dd. Werden damit auch die Partitionsinformationen
übertragen? Die alte HD ist 120GB und die neue ist 500 GB. Gibt es damit
Einschränkungen? Wie wird der Bootloader übertragen bzw. der Bootsektor?
Gruss Bernd

mach es dir einfach
http://de.wikipedia.org/wiki/Parted_Magic
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
EMail Ralf.Prengel@xxxxxxxxxx

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling, Erwin Leonhardi Aufsichtsrat Dr. Franz Schoser (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422

Für die Erstellung unserer Dokumente benutzen wir die Produkte aus dem
Microsoft Office 2007 Paket.
Sollte sich ein Anhang in der Mail befinden, der mit einer älteren Office
Version nicht geöffnet werden kann,
installieren Sie bitte das Compatibility Pack für Office 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=941b3470-3ae9-4aee-8f43-c6bb74cd1466&DisplayLang=de