Re: Vbox WindowsXP und Netzwerk
  • From: Ralf Arndt <sl1@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 15 Dec 2010 15:02:43 +0100
Am Mittwoch, 15. Dezember 2010 13:52 schrieb Bernhard Junk:
Am 15.12.2010 08:35, schrieb Matthias Praunegger:
Am 15. Dezember 2010 08:31 schrieb Dieter
Kluenter<dieter@xxxxxxxxxxxx>:

Nicht umsonst hatte ich geben, auch die Ausgaben von ipconfig
und route print zu mailen.

Wieso geht es unter WindoofsXP-SP3? Da ist die gleiche
Einstellung. Das verwirrt mich etwas!

Ich würde mich nicht so auf SP2 als Ursache festlegen, sondern das
ganze von dem Windows XP Gast aus debuggen. Die von Dieter
angefragten Angaben können da hilfreich sein, fehlen uns aber immer
noch. Poste zusätzlich noch auf dem XP Gast die Ausgaben von
ping <IP-des-Sambaservers>
ping <HOSTNAME-des-Sambaservers>
tracert <IP-des-Sambaservers>

Grüße